Kommentare: 4
  • #4

    Milota (Mittwoch, 22 August 2018 19:46)

    Hallo zusammen,
    dem nach, dass vom Sommer 2018 keine Informationen mehr hier stehen, nehme ich an, dass sich heuer kein Brutpaar für euer schönes Nest entschieden hat. Vielleicht nächstes Jahr... Es werden ja zum Glück immer mehr Störche.
    Lässt ihr die Webcam trotzdem im Netz laufen? Ich hätte sie dann gerne bei STORCHENELKE* als Nummer 465 (!) verlinkt gesehen. Ohne ausrücklichen Protest melde ich ihr die neue Cam einmal und komme auch gerne gelegentlich einen Augenschein nehmen.

    Liebe Grüsse vom Bodensee
    Milota

    * Ein Besuch auf www.storchenelke.de lohnt sich immer. Ich glaube, es gibt keine sorgfältig gepflegtere Homepage über Störche als diese. (22.8.2018 hatte sie 1'831'515 Aufrufe aus aller Welt).

    PS. Sie darf auch gerne auf storch-birchwil.ch verlinkt werden.

  • #3

    Sibyl & Sämi Siegrist Lanter (Mittwoch, 07 März 2018 17:32)

    Was für eine tolle Idee !
    Ich drücke fest die Daumen, damit das Storchenpaar das schöne Nest auf Brunnackerstrasse 5 schätzen und benützen werden.

  • #2

    lSonja Schwarz (Mittwoch, 07 März 2018 10:49)

    Vielen Dank. Ich werde die Störche weiterhin beobachten und habe die E-Mail Adresse bereits an meinen Sohn in Winterthur weitergeleitet. Seine Familie interessiert dies sicher auch. Herzliche Grüsse

  • #1

    Netzwerk Weißstorch (Freitag, 23 Februar 2018 09:19)

    Hallo und viel Glück!
    Ich würde die Cam gern in unsere Google-Karte aufnehmen, könnt ihr mir die genaue Anschrift übermitteln?
    netzwerk.weissstorch[at]online.de
    https://drive.google.com/open?id=13VEQPqaMuUQ0nyBjvRBZii8NuCg&usp=sharing